Mittwoch, 15. Februar 2017

Rezension - Sunshine Girl - Das Erwchen

Inhalt/ Klappentext:


Sunshine Griffin ist keine normale Siebzehnjährige. Sie ist eine Luiseach, ein Mensch, der Geister und Dämonen sehen und mit ihnen kommunizieren kann. Und der Geistern dabei helfen kann, ins Jenseits weiterzuziehen.


Doch ihre neu entdeckten Kräfte machen Sunshine auch Angst. Nicht immer ist sie dazu in der Lage, die Geister, die sie umgeben, zu kontrollieren. Darum stimmt sie zu, mit ihrem Mentor in ein geheimes Ausbildungszentrum nach Mexiko zu fahren, auch wenn das bedeutet, dass sie ihren besten Freund und Beschützer Nolan zurücklassen muss.

Aber Antworten auf Sunshines viele Fragen bleibt ihr geheimnisvoller Mentor ihr auch in Mexiko schuldig. Dafür beginnt Sunshine langsam zu begreifen, dass die Aufgaben, die auf die letzten verbliebenen Luiseach warten, weitaus größer und gefährlicher sind, als sie es sich je vorzustellen vermochte ...






Meine Meinung:






Auch dieser Teil hat mir wirklich gut gefallen aber auch hier war mit das Ende ein wenig zu schnell - Vom Cliffhanger mal abgesehen.... Die Entwicklung der Protagonistin ist bezogen auf ihre Fähigkeiten wirklich toll. Es passiert eine Menge und ich bin gespannt wie die ganzen Verzweigungen und Zusammenhänge noch aussehen werden. Da dies ein zweiter Teil ist möchte ich nicht all zu viel verraten aber es ist ein lesenswerter zweiter Teil, ich erwarte nun mit Spannung den dritten Teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressionen

Impressionen