Montag, 28. September 2015

+++Galaxy+++ Sie hat mich geküsst...



Sie hat mich geküsst.... die Muse... die Inspiration. Es hat mir gejuckt in den Fingern und dann musste ich einfach losmalen.... und das Ergebnis seht ihr hier...




Was ist Eure Inpiration?
Bei mir ist es Musik.... sobald ich Musik höre schalte ich die Umwelt um mich herum aus und es gibt nur noch mich und meine Leinwand... ein par Pinsel und jede menge Farbe.... Ich sehe Bilder vor meinem geistigen Auge, verschiedene Arten von Musik lässt meinen Kopf die merkwürdigsten Sachen in meinem Kopf  entstehen und dann..... male einfach drauf los. Musik ist einfach wunderbar und ich finde es immer wieder fazinierend was sie mit mir und meinen Gedanken macht.


Dieses mal hat mir die Musik den Himmel gezeigt...Sterne, weit entfernte Galaxien, vielleicht einen Planeten auf dem menschlichen Leben zu finden ist.... Es läd zum Träumen und verweilen ein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressionen

Impressionen