Mittwoch, 13. Mai 2015

After passion - Rezension

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. 
Das Buch hat mich wahnsinnig gemacht.... rauf runter rauf runter....Eine Achterbahn der Gefühle. Tessa und Hardin sind, so finde ich, aber auch ein kleines bisschen gestört.... bipolare Störung, Ich kenne niemanden der so schnell aggressiv wird oder anfängt zu heulen, (das hat mich echt gestört und genervt) 
Kennt ihr das, wenn ihr einen Film seht und man vor lauter Fremdscham am liebsten die Augen schließen würde? so ging es mir beim Buch, manche Szenen haben mich so wahnsinnig gemacht das ich den "Schinken" am liebsten in die Ecke geworfen hätte. Aber die Neugier hat gesiegt und ich habe natürlich weitergelesen. 
Obwohl das Buch 701 Seiten hat hat es sich unglaublich schnell gelesen, es ist super locker leicht geschrieben und die Seiten fliegen nur so davon. 
Ich werde auch den zweiten Teil lesen, denn ich bin neugierig wie ein kleines Kind vor Weihnachten. 
Wahrscheinlich wird Tesse sich wieder auf Hardin einlassen und dann sich wieder von ihm trennen usw. usw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressionen

Impressionen